THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

Franz DER KAISER und dunkle Schatten aus DER SPIEGEL dem ich das Abo kündigte

...auf dem Foto sieht man mich - ISARNATIVE Bluesmann SOTH - nach meinem Konzert 2010 im Münchner Lustspielhaus, und ich erlaube mir hier zu kommentieren, was einst ein Sportmoderator sagte, der den Boxkampf von Henry Maske gegen Virgil Hill im TV präsentierte ...es gibt Menschen die werden den "FLUG DES ADLERS" NIE BEGREIFEN ! 

Dieses Foto ist hier geposted, da im IT kein gemeinfreies Foto des KAISERs zu finden war, und ich nicht in ein Debakel rauschen will, wie einst, als ich auf meiner website www.isarindian.eu in meiner Begeisterung für Franziskus, d.ehem.Kardinal Bergoglio, nämlich dessen Papst Foto veröffentlichte, um dann, an die Rechte Inhaber, sprich die Rechtsvertreter einer Zeitung, also deren Urheberrechts Kanzlei, einige Hundert Euro  bezahlen zu müss'n, für die widerrechtliche Nutzung des Fotos vom Papst. Gelobt sei Jesus Christus !! newwa, und das Urheberrecht !!!

An diesen Satz vom FLUG DES ADLERS dachte ich, als ich vor Tagen, noch zu Lebzeiten Franz Beckenbauers, den neuesten ARD Film über den KAISER ansah, nicht ahnend, daß er schon zwei Tage danach für immer fortgeh'n würde.

In diesem Film fiel mir ein Journalist auf, Gunther Latsch(Spiegel), der da sich hypothetisch äusserte, was der Kaiser denn hätte sagen sollen, als man ihm unterstellte ...er habe sich der Korruption hingegeben, bzgl. des von den gleichen Medien sogenannten SOMMERMÄRCHEN's 2006, das die BRD nur einem Manne, nämlich FRANZ BECKENBAUER und seinem Team, zu verdanken hat.

Ich dachte mir, solche Sesselheinis und Platzwegsitzer, wie dieser Herr Latsch sind es, die sich still und heimlich, immer dann wenn was Großes geschieht oder gescheh'n ist, auf die Suche machen, als sog. Investigativ Journalisten, um nicht zu sagen hinterhältige "Schnüffler", irgend wie etwas zu finden, das vermutlich nicht Rechtens gewesen sein könnte. Also es geht ja den meisten Personen dieser Spezies sowieso immer nur um den schnöden Mammon, um Geld, das, wer auch immer, und meistens "vermutlich zu Unrecht", oder aber auf dunklen, und aus deren Sicht nicht erläubten Kanälen, und in diesem besonderen Fall Franz Beckenbauer erhalten haben könnte. Das hat natürlich aber schon auch gar nix mehr mit dem Flug des Adlers zu tun, sondern das ist reine "Maden Sache"; Maden, die da in den Überresten herum schnüffeln, und graben und bohren, um was zu finden, das sie ernährt. Jedoch auch solche Wesen sind im Plane des Großen Geistes vorgeseh'n, und eben existent. Manche sagen, sie seien das Reinigungs Personal der Erdmutter. Man darf sie nicht verachten, aber den Ekel vor ihnen kann keiner verbergen. Such is Life, my friends.

Ja klar, was verdienen Herren wie Latsch, Dahlmann, Pfeifer, oder Schmitt und Konsorten beim Spiegel im Monat, und was tun sie dafür. Es ist ihre Aufgabe, still und heimlich aus dem Nichts, gegen jede Moral, mit allen zur Verfügung stehenden, möglicher Weise und vermutlich sogar unrechtmäßigen Mitteln, zu forschen, was ggf. irgend wann, irgend wo, in politischen oder geschäftlichen Bereichen und mit zusammenhängenden Kreisen abgegangen sein könnte. Im Grunde geht es nur um beschissenes Geld. Das ist allerdings durchaus nicht ! vergleichbar mit jenen Jungs, die etwa Richard Nixon überführten, in der Zentrale der Demokraten Unterlagen heimlich entwendet zu haben, um deren Präsidendchaftskandidat zu verhindern; nein, es geht jetzt um die Tatsache, daß man hier Vermutungen und Vorverurteilungen in Printmedien oder im TV, sprich im IT, öffentlich und ohne Gnade zum Tragen bringt, welche, das ist Fakt, durch keinerlei Beweise, Gerichtsurteile, oder dgl. erhärtet wurden. Und damit, wie hier im Falle von Franz Beckenbauer, den guten Ruf, das Anseh'n  einer Person, und wenn möglich dessen Existenz zerstört. Was für ein furchtbarer Job, was für eine boshafte Tätigkeit, und was für eine billige Befriedigung, dann auch noch so zu tun, als wäre das eine ehrenvolle Aufgabe gegenüber der Gesellschaft. Ich erspare uns hier insofern den Bayerischen Kraftausdruck  PFUI DEIFE !!!

Ja, es ist ein Fanal und die eindeutige Mißhandlung, der eindeutige Mißbrauch notwendiger Pressefreiheit, um des Profites willen, eines Blattes, eines Verlages, für das/den man arbeitet. Niemand, nicht ein einziger dieser Inquisiteure und Usurpatoren hat Franz Beckenbauer je eine Straftat, ein Unrecht, Korruption oder unmoralisches Handeln nachgewiesen. Geplante Verfahren gegen ihn wurden zurecht eingestellt. Und trotzdem sitzt Herr Gunter Latsch da vor der Kamera und meint, der KAISER hätte alles zugeben müssen, was er, Latsch, und Konsorten dem hochgeachteten Franz Beckenbauer vorwarfen, Anschuldigungen die sie sich ausgedacht haben, um Furore zu mach'n, Latsch meinte jovial, man hätte Franz alles nach geseh'n und ihm verziehen, hätte er alles zugegeben. Ja, und wagt es noch, den Großen Franz, als kleinbürgerlich, dumm und peinlich zu bezeichnen. Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen schmeiß'n, ist meine Antwort.

Nein, das verzeihe ich dem Herrn Latsch nicht, und auch nicht jenen, die in die gleiche Kerbe gehau'n haben, oder das auch immer noch tun, und in naher Zukunft noch tun werd'n, wenn's Auflage bringt. Wer einen Ehrenmann wie Franz Beckenbauer als Schlawiner bezeichnet, und ihm mit Banalitäten oder Schnee von vor Vorgestern kommt, soll sich schleichen, rufe ich denen zu. Das braucht kein Mensch. Da gibt es andere, denen man am Zeug flicken kann, die's auch verdient haben. Insbesondere in der Medienlandschaft. Ich denk z.B. an den Rücktritt von Bundespräsident Wulff (wg. ca.175.- € vom Gastgeber bezahlter Oktoberfest Rechnung & den späteren Freispruch dafür, nachdem Wulff in Berufung ging)

Ja, Leute, das ist mein Account, meine Website, meine eigene Redaktion, und meine FREIE MEINUNG. Ganz nebenbei bemerkt habe ich heute unsere SPIEGEL Abos sämtliche gekündigt ! Ich les' dann wieder SZ, die sind grad noch erträglich. Außerdem war Johnny Friedmann in der Schule mein Bank Nachbar und Classmate am Albert Einstein Gymnasium.

Ich sag's nochmal: FRANZ BECKENBAUER - DER KAISER - war, ist und bleibt ein EHRENMANN, der seinem Lande und zahllosen Menschen Welt weit alles gab was er hatte. Seine Begabungen, seine Zeit, seine Arbeit, sein Talent, seine Liebe, Respekt und Ehre. Franz Beckenbauer ist und bleibt einer der beliebtesten Männer dieses Landes; er war ein grandioser Supermann, ein Top Fußball Spieler, ein großartiger Trainer, und ein cleverer Funktionär. Ja das war und das bleibt er. Daran können Latsch und Konsorten absolut nix ändern, egal was sie auch kolportieren und fantasieren. Franz Bekenbauer hat die WM 2006 nach Deutschland geholt. UND AUS  !!!

Vielleicht ist es sprichwörtlich, wenn man da an die homerische Ilijas denkt, ein unbedeutender Schwächling namens Paris, der sich durch extreme Feigheit schon ausgezeichnet hat, und nur aufgrund Schützen-Hilfe seines Krieger Bruders Hektor überlebt, bringt schließlich den größten Krieger aller Zeiten, Achilles, mit einem Pfeilschuß in die Ferse zu Fall. "Achilles-Ferse"! Ist es wirklich so, das Leben !?  Homer hat's so beschrieben.

Daran denk ich wenn man dem FRANZ was nachsagt, etwas anhängen will das nicht wahr ist. Was immer Franz Beckenbauer an Bemaltem(sprich Geld) erhalten hat, und wofür auch immer, es war gerecht !!! Ich gönne diesem Mann alles was er bekam, ja, und ich sage sogar, das war viel zu wenig, und zwar wirklich viel zu wenig, für das was er Zeit Lebens geleistet hat, in mehr als fünf Jahrzehnten. Man vergleiche was heute ein Fußballer wie Harry Kane, oder aber auch Stars wie Manuel Neuer, Thomas Müller, oder z.B. Christiano Ronaldo jährlich bekommen. Die Bedeutung Franz Beckenbauer's, dieses größten aller Sportsmänner der deutschen Geschichte wird erst mit kommenden  Generationen klar und deutlich am Himmel der Titanen erscheinen. Jene gemeinen "Usurpatoren" und "Unkisten", die Franz verunglimpften, werden sich beschämt in ihre Hinterzimmer verkriechen, um im Aas ihrer Geisteswelten weiter zu schnüffeln. Dort wo es nicht gut riecht.

Ja, ich muß aufeinmal lachen, und ich seh' unseren KAISER Franz, wie der Große Adler ihn zu den Sternen trägt ! wo er unter den Wenigen Seinesgleichen seiner Art für immer leuchten wird. Als STERN ALLER STERNE und  FUßBALL KAISER - DER DEM STERN DES SÜDENS ENTSTAMMT seines Verein's. 

Und wenn die FC Bayern Granden in der Allianz Arena für ihn eine Trauerfeier mach'n, dann werden die Bayern kommen, und ihrem Kaiser noch einmal ihre Liebe und ihre Zuneigung zeigen dem letzten großen Kaiser - FRANZ - WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN - FÜR IMMER WIRST DU IN DEN HERZEN DER MENSCHEN BLEIBEN - AUF DER GANZEN ERDE & IM WELTEN ALL DES GROßEN GEISTES. Als großer Mann des Sport und des Friedens. Ja, als LICHTGESTALT. Das kann Dir niemand nehmen.

 

 foto©cora.2015.wetterstein.gebirge