THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

18. April 2021
STÖCKER ANTIGEN VAKZIN - UNIONS KANZLER KANDIDATEN und AfD
Mein Schulfreund Wolferl, Studiendirektor und Musik Hochschullehrer, hat mir berichtet was auf dem AfD Parteitag abging, es muß Haare sträubend gewesen sein; ich hab mir das wohlweislich erspart und lieber an meiner Literatur gearbeitet, das, so dachte ich, bringt mir und meinen Yedirittern mehr. Und ebenso ist es mir mittlerweile absolut gleichgültig was sämtliche Medien über den Parteienstreit der Union wissen wollen und verbreiten, denn mich interessiert nur eine einzige Meldung - WER...
06. März 2021
...ich bin die BAIRISCHE STIMME ! Sound of Thunder! mein Name Bluesmann SOTH Willy Michl   ...& ICH RUFE MEIN VOLK !!!
...es geht um den von Prof.Dr.Stöcker bereits im Frühsommer entdeckten Antigen Corona Wirkstof
21. Februar 2021
DIE BAYERISCHE STIMME
Willy Michl hat was erlebt. Seit mehr als 40 Sommern & Wintern ist er ON THE ROAD zu seinen Konzerten, zu den Menschen. Auf den Brettern die für ihn die Welt bedeuten. Willy Michl sagt, vor dem Mikrophon ist der einzige freie Ort den es gibt. Vor das Publikum auf die Bühne hinaus zu treten das ist ihm heilig. Und so macht er seine Musik, für die Menschen und für sich. Es gibt gute Freunde, wie den Münchner Impressario Till Hofmann...
15. Februar 2021
......ANGEBLICH SELBST ERNANNT
ÜEBER DIE IMMERWÄEHRENDE DIFFAMIERUNG – ANGEBLICH SELBSTERNANNT ZU SEIN ...vor einigen Tagen bin ich im IT infolge einer Zusammenfassung mehrerer BR-Sendungen d. Mama Bavaria, in der auch ich erschien, interessehalber mal alle meine Sendungen im BR durch gegangen; ja, Corona LockDown, man findet sich darin, und Zeit dazu sich vieles nochmal anzuschau’n und anzuhören. So bleibt mir im Gedächtnis die Ansage eines Moderators der BR Sendung Eins Zu Eins - Der Talk zu meinem Interview aus...
01. Februar 2021
IMPFEN -IMPFSTOFF - GESUNDHEIT und MINISTERIEN sowie die MAßNAHMEN
...das eigentliche Versagen der deutschen Corona Politik
24. Januar 2021
FFP2 MASKENZWANG - 15km BANNKREIS - Gedanken- und Hilflosigkeit einer Bundesregierung sowie der MPn  und Länder.
Da ich auf FB keine Notizen mehr schreiben kann, und aber es wichtige Themen zu beleuchten gibt, benutze ich nun den BLOG meiner Webseite um mich detaillierter zu äussern. Es gibt viel zu sagen.
12. November 2018
Wasss !? REPUBLIK EUROPA ! !  ...welch Geschichtsvergess'ner Größenwahn
…gestern, Samstag 10.November 2018 – Da erreicht mich ein SMS meines Freundes, des Urbanaut Ben David, …“komm doch spielen“ ! wir rufen am Nationaltheater heute nachmittag die „Republik Europa“ aus. Ich denk mir, sind die Meschugge, haben die ein´ an der Waffel, was ist los !? Zuerst machen die einen Demonstrations-Aufzug, angeblich gegen diese 22 AfD Hansl im Bayerischen Landtag, mit dem Thema – Demo für Demokratie, Freiheit, Menschenrechte – wer sagt’s denn, gegen Hass,...
10. November 2018
Ja, die Gemeinschaftsstandards, sozialer Netzwerke, insbesondere Facebook. Da gibt’s keine barbusigen Frauen, und ganz nackte schon gar nicht, nicht mal die Gemälde der alten Meister, Rembrandt, Böcklin, oder z.B. des grossen Wiener Beau Vivant und Kunstmalers Gustav Klimt dürfen auf Facebook veröffentlicht werd’n. Wer’s trotzdem macht wird gleich mal 30 Tage gesperrt, will heissen dessen Seite ist solange nicht ! veröffentlicht. Was für ein Schmierentheater. Jeder Drecks Nazi darf...
14. April 2018
KOLLEGAH - FICK DICH SELBST
Der ECHO an Kollegah ist ein Affront gegenüber jedem ehrbaren Künstler der diesen Preis auch bekommen hat. Da heisst es jetzt den ECHO ZURÜCK GEBEN !!! Nur daran glaub ich nicht.
03. Februar 2017
EIN NEUER KANZLER ? ...wenn es Martin Schulz gelänge DEN DEUTSCHEN EINE EIGENE POSITIVE ! NEUE NATIONALE IDENTITÄT zu geben, sie in einem neuen gerechten und weltoffenen Selbstverständnis zu einen, und ihnen Wege zu zeigen zu mehr Gerechtigkeit und Wohlstand für alle ! dann kann er sein Ziel erreichen. Dann kann er Frau Merkel ablösen, die ihren Job gemacht hat. Schulz ist Europäer, mit Leib und Seele, er ist Sozialdemokrat und zwar deutscher Sozialdemokrat. Er hat das Feuer, er kann...

Mehr anzeigen