THE BEST OF Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2      Die Antwort Seele Rythm &Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

21. Februar 2021
DIE BAYERISCHE STIMME
Willy Michl hat was erlebt. Seit mehr als 40 Sommern & Wintern ist er ON THE ROAD zu seinen Konzerten, zu den Menschen. Auf den Brettern die für ihn die Welt bedeuten. Willy Michl sagt, vor dem Mikrophon ist der einzige freie Ort den es gibt. Vor das Publikum auf die Bühne hinaus zu treten das ist ihm heilig. Und so macht er seine Musik, für die Menschen und für sich. Es gibt gute Freunde, wie den Münchner Impressario Till Hofmann...
15. Februar 2021
......ANGEBLICH SELBST ERNANNT
ÜEBER DIE IMMERWÄEHRENDE DIFFAMIERUNG – ANGEBLICH SELBSTERNANNT ZU SEIN ...vor einigen Tagen bin ich im IT infolge einer Zusammenfassung mehrerer BR-Sendungen d. Mama Bavaria, in der auch ich erschien, interessehalber mal alle meine Sendungen im BR durch gegangen; ja, Corona LockDown, man findet sich darin, und Zeit dazu sich vieles nochmal anzuschau’n und anzuhören. So bleibt mir im Gedächtnis die Ansage eines Moderators der BR Sendung Eins Zu Eins - Der Talk zu meinem Interview aus...
01. Februar 2021
IMPFEN -IMPFSTOFF - GESUNDHEIT und MINISTERIEN sowie die MAßNAHMEN
...das eigentliche Versagen der deutschen Corona Politik
24. Januar 2021
FFP2 MASKENZWANG - 15km BANNKREIS - Gedanken- und Hilflosigkeit einer Bundesregierung sowie der MPn  und Länder.
Da ich auf FB keine Notizen mehr schreiben kann, und aber es wichtige Themen zu beleuchten gibt, benutze ich nun den BLOG meiner Webseite um mich detaillierter zu äussern. Es gibt viel zu sagen.
03. Februar 2017
EIN NEUER KANZLER ? ...wenn es Martin Schulz gelänge DEN DEUTSCHEN EINE EIGENE POSITIVE ! NEUE NATIONALE IDENTITÄT zu geben, sie in einem neuen gerechten und weltoffenen Selbstverständnis zu einen, und ihnen Wege zu zeigen zu mehr Gerechtigkeit und Wohlstand für alle ! dann kann er sein Ziel erreichen. Dann kann er Frau Merkel ablösen, die ihren Job gemacht hat. Schulz ist Europäer, mit Leib und Seele, er ist Sozialdemokrat und zwar deutscher Sozialdemokrat. Er hat das Feuer, er kann...
02. Februar 2017
...wenn ich daran denke, was in jenen Tagen der Jacksonian Periode 1829-1837, den in Nordamerika lebenden Ureinwohner Völkern angetan wurde, man kann diese Szenarien der Umsiedelung und Vernichtung von Millionen Menschen während des gesamten 19.Jahrhunderts nur darstellen, indem man an den Holocaust erinnert, wenn ich mir vorstelle was es bedeutet, wenn die betroffenen und somit alle indianischen Nationen bis heute vom TRAIL OF TEARS berichten, und wenn ich mir dann bewusst mache, dass jetzt...
26. Dezember 2016
Wenn ein Jahr beginnt, macht man sich eigentlich gar keine Vorstellung was man alles erleben könnte; jedes Jahr hat seine Höhen und Tiefen. Dass ich dieses Jahr 2016 so überstehn konnte wie es war, verdanke ich meiner Frau Cora, meinem geliebten YEDIRITTER PUBLIKUM, aber auch meiner Familie, und sehr guten Freunden; es sind wahrlich nicht wenige. Und ich schicke meinen DANK ! Zuneigung, Liebe, Respekt & Ehre ! meinem Publikum, und meinen lieben Freunden. Hier eine Reihe von YEDIRITTERN...
03. Oktober 2016
Wenn wir uns vorstellen was seit etwa 150 Jahren in Europa und weltweit in allen Staaten auf den Kontinenten geschah und geschieht, so könnte man meinen, dass die Offenbarung des Apostel Johannes, aber auch Weissagungen vieler indigener Medizinmänner, schon eingetroffen sind, und dass sich deren Weissagungen nun erfüllen. Ja klar, sog. Realisten und Atheisten, Religionsgegner, Umweltfachleute und Wissenschaftler, sie haben auch andere Visionen. Eines jedoch ist sichtbar. Mit der Zunahme der...
01. Oktober 2016
Jeden Tag sehen wir Bilder aus Syrien, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen an Grausamkeit und Brutalität. Die USA sagen Russland ist schuld, Russland sagt die USA sind verantwortlich, Assad und seine Armee töten wie im Rausch, unterstützt von russischen Bomberverbänden. Rebellen Milizen antworten mit unfassbarer Grausamkeit. Ein Grauen ohne Gleichen breitet sich aus. Weltweit ! In Ägypten sind Millionen Menschen bereit nach Europa, sprich Deutschland auszuwandern, in ganz...
21. September 2016
GESTERN nacht sah auf Phoenix ich einen Film in der Reihe 45Min. von Hauke Wendler, der mit seinem Team eine Abschiebung in Mecklenburg Vorpommern filmen konnte. Was ich sah hat mich zutiefst getroffen und bestürzt. Es ist unglaublich was hier vorgeht. Man ist an die finstersten Zeiten Deutschlands erinnert. Ich habe das auch auf meinen FB Sites geposted. Ich bin der Menung, dass dieses Vorgehen nicht gerecht und auch nicht rechtsstaatlich ist. Ich stelle mir nur vor was denn stattfindet wenn...

Mehr anzeigen