THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

S C H O C K - Erdebeben Türkei und verschärfte Offensive der russischen Armee i.d. UKRAINE

...MAKE LOVE NOT WAR - so hat es einst in unserer HippieSzene Weltweit geheiß'n, in jenen Tagen als der Vietnamkrieg Jahre lang tobte, 1955 bis 1975, dessen Geschichte heute jeder kennt; es gab tausende von US Soldaten, die ihre Tapferkeitsorden öffentlich zurück gegeben haben. In Washington steht ein Denkmal aus glänzend schwarzem Marmor mit 58.000 Namen der gefallenen GI's.

Jedes Jahr gibt es in ganz Europa die Gedenkfeiern zum 2.Weltkrieg und in Russland die Militätparade 8.Mai auf dem Roten Platz, wo der Russe zum Schluß nachdem die Armee Anghörigen, zackiger geht's nicht, und martialisch, seine neuen Marschflugkörper auffährt, die jedes Land der Erde erreichen können. Was für ein Schauspiel; und da sind dann weiter westlich in Polen und an anderen Orten des Grauens vor allem, die wahrlich unerläßlichen Veranstaltungen in den Konzentrationslagern, wo man bis zu 11 Millionen Menschen betrauert, die wegen ihres Glaubens oder Zugehörigkeit zu Minderheiten, Kranke und Schwache ermordete; ja, und da heißt es in den Reden der Politiker immer - NIE WIEDER ! ! ! 

Ich jedoch sage jetzt -  es heißt SCHON WIEDER !!! und dabei muß ich zittern, und mein Herz schlägt nicht mehr in seinem alten gleichmäßigen Takt, sondern es bekommt sog. Extrasystolie. Unangenehm, das kann ich Euch auch sagen.

Anfang der 90er Jahre zog die russische Armee aus Berlin ab, die Soldaten sangen im Stechschritt - "Deutschland wir reichen dir die Hand - wir ziehen heim ins Vaterland"... !   Und bald danach sprach der russische Staats'Chef W.P. im Bundestag  ...wir müssen uns noch viel mehr vertrauen !! Ich habe dem Mann damals geglaubt was er sagte.

Was ist daraus geworden, frage ich. Pink Floyd Mitglied Roger Waters sagte vor der UN, daß man Russland provoziert habe, man könne den Russe versteh'n, und so weiter, und wie viele Menschen in Europa gibt es die Waters´Meinung teilen, die zwar wie er den Krieg verurteilen, und im gleichen Atemzug das Vorgehen der Europäer und der USA schelten. Logisch wir haben schlißlich Meinungsfreiheit in unserer Demokratie.

Im Hintergrud mischt China seine Karten, man benutzt uralte Esstäbchen, man baut E-Mobile für die westliche Welt, und das eigene Reich, man hat einen staatlich verordneten Kapitalismus eingeführt, der zu globalem wirtschaftlichem Erfolg führt, man kann sagen China strebt nach der Vormachtstellung auf dem Globus. Das ist offensichtlich. Während der Russe seine alten Grenzen wieder haben will. Und was wollen die Europäer, die USA, oder Afrika und Asien !?  Es wird sich zeigen, wie das aus geht, newwa.

Der Westen trifft sich auf Konferenzen, Herr Selenskij tritt im Europa Rat auf, wo er die linke Faust ballt , er will Panzer, schwere Waffen und Kampfjets, um die Russen ab zu halten sein Land zu annektieren. Und man ist mittlerweile an dem Punkt wo man das sogar sehr gut versteh'n kann. Man ist mitttlerweile beneigt ihm zu geben was er braucht, man glaubt das wär von Vorteil für Europa. Welches im Moment recht einig erscheint.  Staaten wie Polen oder Ungarn halten sich zurück, sie sagen wenig aber genug, daß man weiß, die sind nicht konform.

Und da geschieht etwas mit dem keiner gerechnet hat, das niemand erwartete. Aufeinmal kommt in den Medien die Nachricht - ERDBEBEN Osttürkei und Syrien, Experten sprechen sogar davon, die Katastrophe könnte möglicher weise bis Istanbul reichen, Bilder des Schreckens, das Grauen ist unvorstellbar ! Und man denkt sich, könnt es auch hier bei uns so kommen. Hilfsmaßnahmen laufen an, man sieht das Grauen in den Medien, und es ist nun nicht mehr nur der UKRAINE KRIEG den man ertragen muß, sondern auch in vom Erdbeben zertsörten türkischen und syrischen Städten sind 22.000 Menschen um's Leben gekommen, Millionen obdachlos, und kein Ende ab zu seh'n. Wieviele Soldaten auf beiden Seiten in der Ukraine schon gestorben sind und ukrainische Zivilisten weiß man noch nicht, es geht auch in die 10.000e oder vieleicht sogar weit mehr.

Ja, da habe ich gebetet - GROßER GEIST HILF DEN MENSCHEN und halte die Reiter der Apolalypse an.

Und da erfährt man im IT, vom Nordpol der Sonne sei ein großes Stück des Mächtigen Geber's abgebrochen, dies sei gefilmt worden aber man wisse noch nicht wie dies sich auf der Erde auswirken könnte, aber auch der Erd Kern würde sich nicht mehr dreh'n erfährt man aus China. Man hat ja auch schon in wissenschaftlichen Kreisen China's gemutmaßt, dies könnte schwere Erdbeben zur Folge haben.

In den Städten Europas kleben sich junge aber auch ältere Menschen als Klima Aktivisten auf die Straßen, um auf den Klimawandel hin zu weisen und den Staat zu zwingen die von ihnen verlangten Maßnahmen zu treffen, die den Klima Wandel aufhalten. Die Welt wird immer gefährlicher, es gibt Migration, Hunderte Millionen Menschen wollen wo anders hin, Zig Millionen sind unterwegs um zu überleben. Auf einer Konferenz wurde festgelegt, man wolle die europäischen Aussengrenzen besser abschirmen. Man ist sich einig, sogar Belgien. Ja auf der Erde leben mittlerweile 8 Milliarden menschliche Wesen. Und sie wollen nicht nur leben und sterben, sie wollen überleben.

Die russische Armee geht mit bisher nicht gekannter Intensität nun in einer krassen blutigen Offensive mit der Invasion vor, die Ukraine hat zunächst einmal noch nicht viel mehr als bisher  entgegen zu setzen, um dem zu wider steh'n, die Lieferung von Panzern kann noch dauern, und Flugzeuge sind noch nicht zu gesagt. Was soll werden ! An der Front wird gestorben; soll man sich erinnern und den Satz von Erich Maria Remarque analog in Betracht zieh'n - IM OSTEN NICHTS NEUES.

Nein, weder Selenskij noch der Russe P. wollen verhandeln, es tobt der Krieg, der Westen glaubt P. kann und wird nicht gewinnen, und der Ukrainer glaubt er will und muß den Krieg gewinnen. Man will Land zurück erobern, das Gegenteil geschieht, der Russe rückt gnadenlos mit ungekannter Brutalität erfolgreich vor. Das Kriegsgeschrei, das Morden geht unaufhaltsam weiter, und wird verschärft. Wie man weiß will jeder wenn es dann soweit käme, die beste Ausgangsbasis für Verhandlungen haben. Es ist wahnsinnig !! WAS FÜR EIN GRAUEN !!!

Es gibt ein Lied der Gruppe EXIT " And we thaught it was over, but it's just like before, will there never be an End to the Indian War" ich habe den Satz verändert - Will there never be an end to that God Damned War !!!

Wer sich die History Channels anschaut zum 2.WK, kann deutlich seh'n was nach dem Kriege geschah, wer dabei Vorteile fand, und wer das nicht geschafft hat. In unseren Tagen wiss'n wir schon jetzt, es wird eine neue Weltordnung geben, jedoch sind alle Nationen auf der Erde umfassend in Gefahr, die Gefahr eines 3.Welt Krieges - eines ATOMKRIEG - ist stärker und realistischer als je zuvor. Man sieht Hiroshima am Horizont, und man weiß das wäre nur ein kleines Demoband im Vergleich zu dem was heute möglich ist. Was werden die Mächtigen entscheiden !?  Wird jemand auf den Knopf drücken !!? Gebe der GROßE GEIST es möge nicht zum Einsatz der DOOMSDAY MACHINE kommen.Es wäre das Ende des Lebens auf der Erde.

Die Hopie Verwandten nannten die damit verbundenen Geschehnisse  - PRURIFICATION DAY - wenn die Große Kürbis Rassel spricht.

Und in Anatolien und Syrien, aber auch im Kurdenland ist ERDBEBENKATATSRTOPHE !!! REICHT DAS NICHT SCHON !? SOLLTEN DIE MENSCHEN UND VOR ALLEM DEREN FÜHRER NICHT ENDLICH EINSEH'N -

Wir dürfen uns nicht gegenseitig verletzen, wir müssen uns lieben, respekieren und ehren, dies sind doch die Grund Bedingungen für ein Leben in FRIEDEN & FREIHEIT & HARMONIE  ♡ ♡ ♡

Ich habe gesprochen Bluesmann SOTH Willy Michl  München