THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

FROHE OSTERN ! ! und ...GIVE PEACE A CHANCE ! ! !

foto©michael.barth.2005

 

...GIVE PEACE A CHANCE - so sang's John Lennon, und so singen wir's noch immer, um danach zu fragen was hilft's oder etwa - hilft das vielleicht was !?   Ja klar, sagen wir, es hilft was, und wenn's nur dazu führt, daß viele sagen, es hat noch nie was gebracht, schaut euch mal an was in den Jahrzehnten, seit der Beatle das gesungen hat "John Lennon & Friends", alles geschah. My Lai, Aleppo, Srebrenitza, Butcha, Mariupol, Bagdad, Kundus, also Auszugs weise nur ein paar Orte, Beispiel gebend für die andauernde Verletzung des Völker- und Kriegsrechts Welt weit, der Genfer Konvention und aller anderen Vereinbarungen der UN; es gibt kein Land auf der Erde wo keine Gewalttaten stattfanden. Haben die USA den Genozid an den indigenen Stämmen seit dem 17.Jhdt, so haben andere Länder ihre Massaker, wie etwa das UK in Indien und Arabien Ende des 19.jhdts und zu Beginn des 20.Jhdts, oder aber auch China, Australien, und so weiter, es gibt kein Land wo es keine Gräuel gegeb'n hat. Und da gibt es auch keinen Vergleich, wer will denn den Genozid an zig Millionen Ureinwohnern seit der Entdeckung Amerikas im 15.Jhdt. mit Hitlers Verbrechen an den Juden vergleichen, Holocaust, diese Schrecken sind eben nicht vergleichbar, und doch in ihrer Gesamtheit so niederschmetternd, daß man das Atmen vergessen könnte. Und man will halt trotzdem weiter leben. 

Jeder Ukrainer will leben, jeder russische Soldat will überleben, sein Mädel wieder seh'n, seine Eltern und Freunde. Und was ist !? man jubelt in Kiew wenn die Moskva auf Grund geht, tödlich getroffen, und man fragt nach dem Wahrheitsgehalt der Berichte aus Kiew und Moskau, und man fragt wieviele Matrosen sind dabei zu Grunde gegangen. Man sieht die Massengräber von Butcha bei Kiew, und man denkt an Kundus, den von Herrn Oberst Klein angeforderten Einsatz der US Luftwaffe, bei dem 120 Zivilisten ermordet wurden, es gab viele solche Vorkommnisse, und die Tatsache, daß man den Oberst Klein später zum Brigade General der BW befördert hat. War das jetzt ein Vergleich !? nein das war's nicht, aber es ist Tatsache. Und wer fragt nach den Taten der ukrainischen https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow  Brigade, sieht man die Opfer des russischen Angriffes an Zivilisten in den Städten der Ukraine. Damit müssen jene Anführer der russischen Armee und deren Befehlsgeber, sowie die Staatsführung und das russische Volk jetzt und in Zukunft leben. Genau wie die Deutschen mit den Verbrechen an den Juden leben, und die Amerikaner mit der Ausrottung der indigenen Nationen. Und sie leben damit, sie sind Menschen, und Menschen vergessen, oder nehmen erst gar nix wahr, solang sie nicht betroffen sind. Jedes Wildtier ist aufmerksamer und emphatischer als jeder Mensch. Wenngleich es auch unter Tieren Arten gibt die Krieg führen, etwa Schimpansen, Ameisen oder Ratten, es gibt noch andere. 

Ja, Ihr Kriegshetzer, beschimpft mich als was auch immer, als Feigling bis zum Verräter, und Irrläufer bis zum Vollidioten und charakterlosen Gutmensch, is OK. Ich werde trotzdem nie !!! zustimmen, daß man Angriffswaffen wie Panzer und Kampfjets in die Ukraine schickt, allenfalls werde ich nur Verteidigungs-Systeme, zur Raketen Abwehr oder panzerbrechende Waffen, also Defensiv Systeme tolerieren. Akzeptieren kann ich das alles nicht !!! Ich denke, wäre Herr Seljensky, so wie es die USA angeboten haben, ausgereist, und hätte eine kommissarische Regierung mit Russland verhandelt, dann würden jetzt zig Tausende Zivilisten und russische wie ukrainische Soldaten noch leben und es wären auch keine schönen Frauen mit Kalaschnikows als Beispiele ukrainischer Emanzipation in den Krieg gezogen um von Kadyrow'schen Killern ermordet zu werden. Nein das alles will und wollte ich nicht !!! 

Anstatt dessen spricht Seljesnky wie der"Grosse Bruder" aus "Chaplin's Film" oder "Orwells Roman 1984"  in den Parlamenten via Großbildschirm, beleidigt den deutschen Bundespräsident, und das Parlament noch mit dazu, das geht bis zur Versammlung der UN, und so weiter, im Vergleich dazu war der Lügner Putin freundlicher, und ich dreh die Hand nicht um, ich mag weder Putin noch, und Seljensky sowieso noch nie. Ich denke solche Personen mögen in Filmen und am Theater wirken in der groß'n Politik haben sie nix verloren.  Und auch der kleine KGB Offizier Putin ist nur Erfüllungsgehilfe einer Clique von mächtigen Funktionären, die den alten Warschauer Pakt mit Gewalt reaktivieren möchten. Das wird nicht fruchten, das kostet zu viele Menschenleben, das braucht keine alte Sau, und schon gar nicht das russische Volk, oder die Welt. 

Am Ende werden Abertausende Todesopfer da vor uns liegen und ihr Leben vernichtet worden sein, und es wird nichts dabei rum kommen, als höchster Schaden auf der ganzen Linie, denn wie wir wissen - KRIEG RENTIERT SICH NICHT & IST IMMER EIN SCHLECHTES GESCHÄFT !!! für die Völker. Auch wenn daran einige Verbrecher schon immer gut verdient haben. So wie die jetzigen Waffenlieferanten daran gut verdienen werden, wenn man der Ukraine Schwere Waffen liefert, das geht dann ganz schnell, das sind zig Milliarden, die man vom Steuerzahler wird einfordern, auf Jahrzehnte hinaus. Reparationen des 3.Jahrtausends für die Europäer und die Deutschen vor allem. 

Was wollen die eigentlich !!? Die einen ein Vereintes Europa "the USOE" Unitetd States of Europe, die anderen eine NEO-UDSSR im pseudodemokratischen Gewand RF Russische Föderation, mit allen Ostblockstaaten im Verband inkl. Polen, und Ungarn, die Voraussetzungen dort wären gar nicht so schlecht, aber mit den Polen wird das nix. Komm´ma zum Thema. DER KRIEG MUSS BEENDET WERDEN !!! sprich die militärische Sonderaktion in der Ukraine, eingestellt muß sie werden !!! Schluß mit dem Töten und der Gewalt. BESINNT EUCH IHR IDIOTEN & MACHT FRIEDEN, auch wenn's solchen Blödmännern wie euch schwer fällt. Ihr schadet allen und euch selbst am meisten.

Deshalb merke, John Lennon hatte recht: Jene die da anordnen und befehlen sind Geistes krank - INSANE ARE THESE PEOPLE & ALL WE ARE SAYIN IS GIVE PEACE A CHANCE ! ! ! 

Hugh(Ahow) ! ! Ich habe gesprochen ! ! ! Wer drauf hören wird, das is wieder was anderes. Aber ich bin schon gespannt auf die Kommentare der Befürworter von Waffenlieferung und Freunde des Krieges. Jene nämlich, die selber noch nie eine Flinte, Büchse, Pistole oder Revolver in der Hand hatten, geschweige denn ein G3 oder eine Uzi, oder Panzerfaust etc. - Ach ja bitte noch eins jetzt am Schluß, vergesst mir bitte den lieben Goethe nicht !! ...sage deinem Herrn.... usw. ....Hahahahahahahahahahahah ! ! ! ! ! ! !  denn Humor ist wenn man trotzdem noch lachen kann. WAHNSINN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 

F R O H E  O S T E R N ! ! ! nochmal, das is ganz ernst gemeint, und betet für den Frieden - BITTE !!!!  ........Hallelujah ! ! ! ! ! !