THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

KRIEG IN DER UKRAINE

Bearbeitet heute 08.04.2022: Alle Friedliebenden wollten's nicht wahr haben, man hat gedacht Wladimir Putin wird dies nicht tun. Nun ist es Fakt. Russland ist einmarschiert und macht KRIEG, es will sich die Ukraine einverleiben. Und man kann derzeit davon ausgeh'n, daß Russland das gesamte Land erobern will. Putin denkt er kann es tun, er wird wie's aussieht nicht stoppen bis er sein Ziel erreicht hat. Es steht in den Sternen ob die USA und Europa das dulden werden ohne militärisch einzugreifen. sanktioniert wird nach allen Maßstäben. Was jetzt führende Politiker der Welt hier sagen kann man sich auslegen wie auch immer. Fest steht, daß man den Wunsch nach Frieden zum Vater der Gedanken gemacht hat. Und ich will nicht sagen, das kommt überraschend. Ich habe die Entwicklung der russischen militärischen Entwicklung seit Jahren geseh'n, und stelle fest, dieser Armee kann auf konventionellem, aber auch auf nuklearer Ebene nichts standhalten. Auch China steht auf Seiten Putins. Ich fürchte, daß Wladimir Putin zu allem bereit ist. Da geht es um andere Boulett'n. Und jetzt hat die Stunde der Staatsmänner und Staatsfrauen geschlagen. Ich hoffe, die Damen und Herren sind in der Lage, den russischen Angriff so zu parieren, daß wir hier in West Europa mit dem blauen Auge davon kommen. Ich fürchte, man wird die Ukraine nicht als souveränen Staat halten können. Allerdings bezweifle ich einige Videos getroffener Häuser die man geseh'n hat, wo Feuerwehr im Einsatz war und die Häuser schon leer gewesen sind, die im ZDF bei moma als Angriffe dieses Morgens gezeigt wurden. Jedoch bevor man nichts sicher weiß kann man nix mehr sagen.  Das TV berichtet, und man wird seh'n wie lange dieser KRIEGSZUG der Russen andauert. Ich rufe allen zu - GIVE PEACE A CHANCE - auch wenn es noch so irreal klingen mag in diesem Augenblick heute morgen. Lila Wahsdé, alles Reden ist nur noch Makulatur, jetzt ist ZEIT ZU HANDELN. Und zwar RICHTIG ZU HANDELN.