THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

Von der Wirksamkeit der Impfstoffe sowie Klimaziele & E-Mobilität

AHOW Freunde, jeder weiß ja mittlerweile, ich bin nicht selbsternannt, sondern ein von den Felsen des Schneeferner Zugspitze und den Geistern der Dakota beseelter Geisterträumer, ISARNATIVE ISARINDIAN wokeyaklé Bluesmann SOTH, den die Bayern Willy Michl nennen, getauft wurde ich als Wilhelm Karl Willy Michl. Willy Michl heiße ich seit meiner Kindheit; ich wollte meinen Familienname auch als Künstlername haben, das war für mich Ehrensache, und zwar die Ehre meiner Familie, meines Vaters meiner Mutter und meiner Großeltern. Der Vater meiner Mutter hieß Karl Borromäus Wolf, also die Familie aus der meine Mutter stammt, das sind die Wölfe, der Vater meines Vaters war der Michl, seine Vorfahren waren die Michl, die seiner Mutter waren Pfisterhammer.  Ich liebe, respektiere und ehre meine Ahnen. Die November Zeit, Samain und die Weihnachtszeit, aber auch die Raunnächte vom 21.Dez. bis 06.Jan. ist dafür eine besondere Phase des Jahres, also die Zeit in der Sonne, infolge der Umrundung durch die sich um sich selber drehende Erde, tief steht, und es hier auf der Nordhalbkugel Winter ist. Der Winter Riese kommt, heuer mit Schnee zu uns. Endlich wieder einmal, und es ist kalt geworden. Alles was hier ist auf der Erde hängt von diesen Axiomen und Gegebenheiten des Weltraum's ab. Und wer sich mit Erdgeschichte befasst, wird erfahren, daß Erde sich immer in einem sehr empfindlichen Gleichgewicht, einer sich zwar sehr langsam jedoch stetig verändernden Atmosphäre befand, unfassbares jedoch teilweise erforschtes Gescheh'n, in diesen 4 Milliarden Sonnenumrundungen seit Erdengeburt, aus dem Gesang des Sonnenvaters(Vision des SoTh).

Und lasst mich euch nun sagen, was ja indigene Medizinmänner und Hohe Priester, aber auch Wissenschaftler moderner Gesellschaften schon immer vortrugen, die Erde reagiert auf alle Veränderungen sehr sensibel und auch ohne Gnade. Die Erde ist ein Organismus, der denken und verstehen kann, eine System welches unerbittlich agiert und reagiert nach den Gesetzen des Raums, soie denselben des Großen Geheimins WAKAN TANKA.

Und so erlaube ich mir heute, euch zu sagen, CORONA ist eine unausweichliche Folge der augenblicklich deutlich erkennbaren Erderwärmung, sowie der immensen Zunahme an menschlichen Individuen. Ob die erderwärmung Menschen gemacht, oder nur menschlich beeinträchtig, oder aber ohnehin nicht vermeidlich gewesen war, ist nicht erwiesen, aber sichtbar. Daran kann kein Zweifel sein, und wer sich die Entwicklung von Pandemien auf der Erde seit einigen Jahrtausenden anschaut, wird feststellen, daß dieselben immer mit einer wenngleich regionalen Bevölkerungs Vermehrung, oder aber auch der zahlenmäßigen Explosion von Individuen einher gingen. Dazu muß man kein Wissenschaftler sein, das kann man sich anhand weniger Fakten an fünf Fingern abzählen. Wenn man denn bereit ist LOGISCH ZU DENKEN & auch in der Lage vernünftige Schlüsse durch Auswertungen von Fakten zu zieh'n.

So sage ich, im Zuge der Globalisierung, weltweitem Flugverkehr, einer unvermeidlichen Zunahme von Migration(Flugverkehr/Schiffsberkehr/Mobilität), sowie insbesondere der Mißachtung axiomatischer Reaktionsprozesse des Lebens auf der Erde, also z.B. Zoonosen und virale Prozesse, dadurch entstehen ind verbreiten sich solche Pandemien. Mit Verlaub, das hat es schon immer gegeben. Jedoch bei einer Erdbevölkerung von 1 Milliarde Menschen, oder einer halben Milliarde, und relativ stabilen territorialen Gegebenheiten, ist so ein Ereignis überschaubarer, und an gewissen Orten gar nicht evident, als wenn wir jetzt 8 Milliarden menschliche Individuen haben, die mit einer unvorstellbaren Ignoranz alle anderen Lebewesen auf der Erde und sogar sich selbst ohne jeden Respekt, ohne Liebe, und ohne das Leben zu ehren, wie irre abhausen, und alles zerstören, was einst im Gleichgewicht gewesen war und existierte. 

Man fragt sich heute beispielsweise, woran könnten Neandertaler denn einst ausgestorben sein, da gab's keine industrien, vor etwa 40.000 Jahren, allein das Erscheinen des Cromagnon Mensch kann nicht der einzige Grund gewesen sein. Und man vermutet sogar, daß diese Menschen, die Neandertaler, welche ja 400.000 Jahre auf der Erde existierten ggf. an Viren oder Bakterien zu Grunde gegangen sind. Kann es sein, daß auch die jetzige Menschheit von einem derartigen Schicksal bedroht ist. Mir erscheint die Realität zu sein, wirklich sicher ist nur der/diejenige, also zu einem höheren Grad sicher meine ich, wer jetzt Kontakte mit anderen Menschen meidet. Jedoch was ist das für ein Leben ! Der Mensch braucht soziale Kontakte, wie jedes Lebewesen, in irgend einer Art. Auch Viren, Bakterien, Tiere, und alle Wesen, sogar die Sterne brauchen sozialen Kontakt. Sonst geht das Leben zu Ende. Und so komme ich zu den Meinungen und Prophezeihungen indigener Völker, aber auch  verschiedenster Wahrsager & auch  Wissenschaftler, die eben vorhersagten, daß wenn sich das Leben so entwickelt wie jetzt, dies das Ende dieser Welt, also den Verlauf eines neuen Weltuntergangs bedeuten kann. Laut den Hopi Menschen in Arizona, gab es bisher schon drei Weltuntergänge.

Ich arbeite an einem politischen Buch, und werde darin auch über dieses Thema, das ich in diesem Artikel anschneide schreiben.

Nun also glauben einige Ideologen, aus verschiedenen,  ja eigentlich allen politischen Parteien, daß E-Mobilität ein Schlüssel dazu sei, die Erderwärmung zu stoppen, also die restlose Beendigung der Nutzung fossiler Energieträger, vor allem Erdöl in allen gesellschaftlichen Bereichen. Man baut auf erneuerbare Energieen, Solar- und Windenergie. Jedoch ich behaupte, man wird umfassende E-Mobilität, Europaweit, also in der alten Welt von Gibraltar bis Wladiwostock, von Taormina bis zum Nordkap und auch  im Rest der Welt mit diesen Energien nicht ausweiten und umfassend betreiben können, dazu wird nukleare Energie unerlässlich gebraucht werden. Die jeder indigene Mensch restlos ablehnt, da diese Energien unkontrollierbar, und auch die Entsorgung verbrauchter Brennstäbe nicht geklärt ist. Und so wird der Count Down zum Jüngsten Tage weiter geh'n, denn wir Menschen sind seit einigen Jahrhunderten schon zu viele geworden. Alles was wir zum Leben brauchen muß erzeugt werden, sonst geh'n unendlich viele Menschen zu Grunde, das sah man in China, Russland und auch anderen Kontinenten, die Erde kann das alleine nicht von sich aus mehr geben was gebraucht wird, man muß es anbau'n, ernten, verkaufen, transportieren und so weiter, und die Rückstände des Verbrauchens werden überdeutlich, vom Plastik in den Meeren bis zu CO2 in der Atmosphäre. Übrigens war es ein Wahnsinn, die Nahrungsresource BISON zu exterminieren. Und dafür dann Rinder zu zu züchten, die in diesen Gebiten nicht heimisch waren seit Jahrmillionen. Was für ein unvorstellbarer Umweltschaden. Und da gibt es noch andere sehr schädlich Gase, wie etwa das Methan, welches aus der Massentierzucht, aber auch insbesondere durch Auftauen des Permafrostes entsteht. Dieses Gas ist 20 mal so schädlich wie CO2, das übrigens von Laubbäumen zu O2 umgewandelt wird

Ja das kann heiter werden, sagte ein Sarkast, denn es ist ja alles andere als heiter, sage ich als ISARNATIVE ISARINDIAN; da bahnt sich eine Apokalypse an, die alles was einst der sog. Johannes in seiner Offenbarung poetisch vorstellte, in den Schatten des Unbedeutenden verweist, eine geniale Endzeitvison des Grauens. Lest das mal, es ist ein geiles Drehbuch für einen Hollywoodknüller, der alles in den Schatten stellt, was bisher an Katastrophenfilmen gedreht wurde.

JA - liebe Freunde denkt nach, und sagt euch, für uns reicht's ja noch, und wer genug Money hat kann sich das ruhige Gewissen, den E-Mobil Ablass ja kaufen. Oder mit den Schweinen Elon Musk und Jeff Bezos sowie Richard Branson in  einer riesigen und bald nicht mehr funktionellen Raumstation nach einigen Jahrzehnten langsam verenden, kein Mensch kann einen 2.Plantet Erde klonen. Aber die Sünde wird damit nicht beendet, sondern sie geht verschärft weiter, denn es ist wahr, daß die Menschen vergessen haben, wie man auf der Erde nach den Anweisungen des Großen Geistes leben soll. Das fängt beim Wasser an und hört beim Feuer auf.

JA - also dann FÜRCHTET EUCH & WENN ES SOWEIT IST - DANN VERSUCHT ZU LÄCHELN WENN'S WEITER GEHT in die andere Welt. Aber so leicht ist das Lächeln dann auch wieder nicht, wenn man intubiert am Sauerstoff hängt mit Corona, und sich die Organe langsam zersetzen. OK - Impfen is`ne Chance, hab ich auch gemacht, und mein Weib hat's mir empfohlen. Ich mach ja immer was mein Weib empfiehlt. Sie riecht nämlich gut. Sie ist eine kluge Frau.

Überhaupt schaut's so aus als sollte man jetzt mehr auf die Frauen  hören, denn wenn wir mal seh'n wo uns die Männer(weisse Männer aber die schwarzen waren nicht besser, ich nenn keine Namen) hingebracht haben, dann sollten von denen gar keine mehr regieren, oder woll ma gerecht sein und Parität einführen, obwohl doch Mann & Frau eigentlich gleich sind, ach ich wollt sagen gleich sein sollten. Es gibt ja auch blöde Weiber, und Kerle noch mehr. Wie man's hier auf Facebook sehen kann. Von Rassisten, bis Faschisten, Extremisten, Fundamentalisten und ebenso  ...innen ! Um der Gerechtigkeit willen. Blos was die Religion anbelangt scheint's mittlerweile so zu sein, das da der Anteil an Idioten bei den Männern weit überwiegt. Und wenn ich sehe, daß diese verdammten Taliban jetzt von der EU MONEY/das Bemalte wollen für ihren Flughafen, aber ihre Weiber sperren sie ein und hängen ihnen die Burka um, dann wird mir néd guad. Dann sag ich, KEINEN CENT oder ihr behandelt die Frauen wie es sich gehört, Ihr gemeinen Menschenschinder, so daß Mädchen das gleiche Recht haben wie Jungs, und Ärztinnen, Hebammen und Richterin, und Generalin und Präsidentin werden können. Und dieser irrsinnige elitäre Religionswahnsinn eines sog. Islam, der mit HIngabe nix zu tun hat, sondern in Unterdrückung der weiblichen Wesen sich befleissigt, endlich beendet werden wird.  Ja es dreht mir den Magen und ich beherrsche mich stark, diese Deppen nicht zu hassen, wie sie es tun wenn man sie kritisiert. Aber regt euch nicht auf, ich kann nicht anders ich muß halt hinschreiben was wahr ist. Genau wie Johannes in seiner Offenbarung. Das war's für heute, liebe Freunde, bis zum näxdn mal dann.