THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

Wasss !? REPUBLIK EUROPA ! ! ...welch Geschichtsvergess'ner Größenwahn

…gestern, Samstag 10.November 2018 – Da erreicht mich ein SMS meines Freundes, des Urbanaut Ben David, …“komm doch spielen“ !  wir rufen am Nationaltheater heute nachmittag die „Republik Europa“ aus. Ich denk mir, sind die Meschugge, haben die ein´ an der Waffel, was ist los !? Zuerst machen die einen Demonstrations-Aufzug, angeblich gegen diese 22 AfD Hansl im Bayerischen Landtag, mit dem Thema – Demo für Demokratie, Freiheit, Menschenrechte – wer sagt’s denn, gegen Hass, für Toleranz und Freiheit. Bei der dann die Antifa-Wixer gleich mal einen freundlichen Jungen angreifen, der als erster Künstler auftritt, ich kann’s ja sagen, Roland Hefter ISARRIDER, der gemeint hat, man dürfe diejenigen welche  AfD gewählt haben nicht fallen lassen, sondern sollte ihnen mit Zuneigung und Liebe begegnen, mit ihnen reden, dass sie sich nämlich irren, wenn sie die Nationalisten wählen, denn diese werd’n alles noch schlimmer mach’n. Da wird dann auch gleich mal die Todesstrafe für Nazis gefordert, das sind demokratische Sitten, newwa. Überhaupt, mittlerweile erscheint einem das Wort DEMOKRATIE zum Unwort zu werden, es wird für alles und jedes mißbraucht, man kann’s schon nicht mehr hören. 

Und wieso rufen die also nun die Republik Europa aus !? Da haben sich zwei Typen, Robert Menasse https://www.ndr.de/kultur/Robert-Menasse-will-Europäische-Republik-ausrufen,journal1526.html   und Ulrike Guérot https://www.deutschlandfunk.de/balkon-projekt-ausrufung-einer-europaeischen-republik.1939.de.html?drn:news_id=944235, …aber auch andere Salon-Revolutionäre, und angebliche Denker, vor allem aber unbekannte Selbstdarsteller, und Ja-Sager in Verlagshäusern und Medien, zusammen getan, die so tun als hätten sie was zu sagen. Und was sie sagen ist „Gequirlte Scheiße“ !  Unrealistisch, bescheuert, und vor allem alles andere als politisch. Es dient zu nichts anderem als der Anstachelung eines mittlerweile völlig korrupten medialen Systems, die sog. Medien, welche nämlich im Besitz der wenigen Großkaptalisten sind, eine bzw. zwei Hände voll von Magnaten, denen mittlerweile alles gehört, und die, wie man schon vor Jahren aus Brüssel vernahm, nichts anderes wollen als einen EUROPÄISCHEN SUPERSTAAT.

Klar, dass das von solchen Heinis wie den 22 im Bayerischen Landtag nachgebetet wird, davon leben die. Und das ist ein Grund, für „Künstler“ und „Kulturschaffende“, für „Organisationen und Vereine“,  angeblich EUROPA weit, die Republik auszurufen. Man spielt Revolution, man annektiert das Grauen der französischen, der russischen, und auch der deutschen Revolution, man tut so als würde man hier etwas bewegen, und es bewegt sich nichts. ….Komm doch spielen, so lautete das SMS meines Freundes Urbanaut Ben David. Ja auf dem Zug der ehemaligen Barrikaden Stürmer, der barbusigen Dame mit der Tricolore in der Hand, im Zeitalter der Burka Verbote und Islam Deklinationen, da lässt sich schon Revolution spielen, und vor allem MONEY !!! lässt sich machen, denn die Werke der oben genannten Menasse und Guérot, aber auch Elfriede jellinek und Konsorten und aller anderen die in dieses Horn blasen, von der REPUBLIK EUROPA, da werden die Schriftwerke gekauft, da geht man zu den Kabarettisten und Polit-Gesangs Novizen, politischer Crap, und Unsinn, den keine Sau braucht.

Ja, Robespierre, Danton, und Marat, Lenin, und Kurt Eisner, sie würden sich im Grab umdreh’n, wüssten sie was hier abgeht, und noch schlimmer ist es wenn sie dann noch hingeh’n und den Attentäter Elsner verehren, der den verhassten Schwerstverbrecher Hitler verfehlte, und dafür an die 20 andere Nazis umgebracht hat. Leute, wir leben in einem Prozess des völligen Verfalles von Moral, Sitte und Recht, und da wundern sich viele, wie es dann möglich ist, dass auf einmal im Bayerischen Landtag 22 AfD-ler hocken und dort räsonieren, und in Berlin im sog. Reichstag noch viel mehr. Ich sag euch was: “ Es wird ein Tag kommen, da sehnen sich die Deutschen noch mal nach Angela Merkel, und ich hoffe es kommt ein Tag, da meine geliebte Heimat Bayern, von dieser verdammten BRD, und auch dieser saublöden Republik Europa losgelöst, als KÖNIGREICH BAYERN unter dem weiss baluen Himmel und dem Sternenzelt schwebt – FREI & SCHÖN – EDEL & GUT. Ja das werde ich niemals aufhören zu träumen.

Weitere Einlassungen zu diesem fatalen Thema – REPUBLIK EUROPA – morgen, ich muss jetzt auf die Rennbahn nach Riem, zum Gallopper-Preis der Bayerischen Besitzer.