FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

WAS DEUTSCHLAND DER WELT SCHULDIG IST

...wenn ich daran denke, was in jenen Tagen der Jacksonian Periode 1829-1837, den in Nordamerika lebenden Ureinwohner Völkern angetan wurde, man kann diese Szenarien der Umsiedelung und Vernichtung von Millionen Menschen während des gesamten 19.Jahrhunderts nur darstellen, indem man an den Holocaust erinnert, wenn ich mir vorstelle was es bedeutet, wenn die betroffenen und somit alle indianischen Nationen bis heute vom TRAIL OF TEARS berichten, und wenn ich mir dann bewusst mache, dass jetzt in Washington im Weissen Haus eine Regierung und ein Präsident herrschen, die diesen Mann befürworten, dann kann ich nur sagen AMERICA BESINNE DICH - QUO VADIS ! Das ist eine todernste Sache, und ich erwarte von meiner Regierung, dass sie sich dessen bewusst ist. Und ich erwarte von der Bairischen Staatsregierung aber auch der Bundesregierung, dass sie hier klar und deutlich Stellung bezieht, und sich auf die Seite aller unterdrückten Bevölkerungsschichten der Welt, sowie auf die Seite aller guten Christen und Muslime und Religionsgemeinschaften, sowie des Schutzes unserer Erde stellt. Das ist Deutschland in Anbetracht seiner Geschichte der Welt schuldig !  foto.ingo.latteyer