FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

ABSCHIEBUNG von Asylbewerbern

GESTERN nacht sah auf Phoenix ich einen Film in der Reihe 45Min. von Hauke Wendler, der mit seinem Team eine Abschiebung in Mecklenburg Vorpommern filmen konnte. Was ich sah hat mich zutiefst getroffen und bestürzt. Es ist unglaublich was hier vorgeht. Man ist an die finstersten Zeiten Deutschlands erinnert. Ich habe das auch auf meinen FB Sites geposted. Ich bin der Menung, dass dieses Vorgehen nicht gerecht und auch nicht rechtsstaatlich ist. Ich stelle mir nur vor was denn stattfindet wenn kein TV Team des Fernsehens dabei gewesen wäre. Es mag sein, dass diese Abschiebe Praxis geltenden Gesetzen entspricht, diese Gesetze jedoch sind falsch und unmenschlich. Man hat auch Menschen abgeschoben, die in Albanien von der Blutrache bedroht sind, und man rechtfertigt das mit der Einstufung Albanien sei ein sicheres Herkunftsland.  Das ist UNDEMOKRATISCH und UNMENSCHLICH !  http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/1132504