FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

WIR HABEN EINEN GUTEN FREUND IN FREISING   ...vergangenen Samstag 28.11.2015 sang ich in seiner CAFÉ BAR am SCHLÜTER ...Freising 

Harry Friebe, bildender Künstler, Gastronom, Weltenbummler, wir kennen uns eine Weile. Also da steht an der Münchner Straße, am Ortseingang von Freising, bei den ehemaligen Schlüter-Traktoren-Werken, dieses einstige Wachgebäude für's Traktorengelände, eine kleine steinerne Bude an der B11, die Isar aufwärts von Süden daherkommt. Wer würde, wenn er diese Fluss-Kajüte sieht, dran denken, dass in so einem kleinen Ding richtig gute Musik, und Kultur gemacht wird. Harry Friebe hat es gedacht, und ich hab es gedacht, und einige Kollegen, der Laden is klein aber oho ! Bester Espresso, gute Kuchen, gleich daneben ein Thai Imbiss.

Alles vom Feinsten ! ! ! 

Im Sommer grosser Biergarten, und im Winter...............

ein WILLY MICHL KONZERT. Genau ! .....am 28.11.2015 sing´ich UNMIKED im CAFÉ SCHLÜTER Münchner Straße 32 in der Bischofsstadt F R E I S I N G - wo einst der Löwe eine Brücke abgefackelt hat. Ja sonst gäb's kein München - Newwa !  Und jetzt, da ham´ma´ noch das Bistum, die ISAR sowieso, und wir hamm´die

Kult & Café Bar am Schlüter.  Y E A H ! ! ! ! ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0