FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

 BESUCH EINES BRUDERS 

HEUTE BESUCHTE UNS MEIN BRUDER - S U N S H Y -  ES WAR SEHR SCHÖN - WIR HABEN UNS SEHR GEFREUT

Und wir gedachten unseres Bruder HANS REHM - mit dem wir viele Nächte am Feuer verbrachten. Hans befindet sich jetzt auf dem Weg über die Milchstraße, dorthin wo am Ende des Raumes im Licht die Geheimnisfrau wartet. Sie sagt jenen Seelen, deren Weg rot war, ob sie bei den Regenbogenreitern bleiben, im All,  oder noch einmal zur Erde zurückkommen, um eine weitere Wanderung zu unternehmen. Wir sind Indianer - Isarindianer - das sind wir,  und der Geist vom Hans war dabei, mitten unter uns, meine Frau Cora, sie hat es geseh'n, und im Bild festgehalten. Und wir haben geseh'n - Woher wir kamen und wohin wir geh'n.  Yeah ! ! !  Es ist wie der Zen-Bogen-Schuß. Ein Kreis

Hans Rehm, in seinem Dojo, in Höfen, jenseits der Jachen auf dem Lettner Land. Dort wo sein Tepee war, wo er jeden Sommer, mehr als 25 Sommer gelebt hat, in den bayerischen Wäldern. Unser Bruder Hans war mehrfacher Kiudo-Europameister 

 fotos.cora 2015 FARBEN DES HERBSTES  wie sie sagte 

Diesen Shield fertigte Hans Rehm c o y o t e - h an d c r a f t  2008 für ISARINDIAN Willy, die Kreide Bemalung stellt drei Himmelsrichtungen dar, nach einer Vison von Bluesmann SoTh 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0