FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

 EIN WUNDERBARER ABEND IN FREISING 

GALA AUFTRITT IN DER WALDGASTSTÄTTE PLANTAGE FREISING

zum Anlass der Jahresfeier des FUN.e.V. MÜLLERGANG 

Gestern Abend, 21:00 war showtime, beim FUN.e.V. MÜLLER GANG in FREISING. wir hab'n die Zeit vergessn. Aufeinmal waren 107 Minuten vorbei, und wir waren auf einer TRAUMWANDERER Flugreise gewes'n. Dann is´der Geist meines Freundes Hans Rehm gekommen, und die Geister meiner Großmütter und Väter. Der Geist meines Vaters, und viele Geister der ISAR. War ein ISARINDIAN YEDIRITTER Treffen im Plantage-Wigwam, im Wald, etwas nord-westlich von der grossen Biegung des Flusses etwa 3 km entfernt. Alles hat es gegeb'n, gute Gesellschaft, ein schönes Konzert, tolle Musi´ zum Tanzn mit DJ Björn, und ein Steak hab'n wir bekommen, Alkfreies Weihenstefaner Bier,  feinstes Brot mit Butter und Käs´als Mineralwasser, und zum Dessert Espresso und Capu, und eine Audienz vom Feinsten. ES WAR SEHR SCHÖN, ES HAT UNS SEHR GEFREUT !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0