FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

U N M I K E D  -  OHNE MIKROFON 

  NICHT MIKROFONIERTES KONZERT IN LANDAU a.d. ISAR 

LANDAU an der ISAR  war ein nicht mikrofoniertes Konzert. Wie in der alten Zeit, als es Liederabende gab, und Blues-Sessions wie einst in den Niederungen von New Orleans, oder in den Blues Joints der historischen einmaligen Musikszene; so hat Willy Michl am 10.10.2015, genau sieben Sommer nach seinem grossen Auftritt im CIRCUS KRONE München, oben auf dem Landauer Berg, gleich unterhalb des Marien Platz, einen Auftritt der Extraklasse hingelegt. 2 Sets, insgesamt ca. 175 Minuten Gesang, Solo mit seiner Ovation Adamas Guitar. Dazwischen ca 35 Min. Pause. Nach seinen Worten war das Landauer Konzert, neben seinem 7 Minuten Auftritt beim Heimatsound Festival in Oberammergau, das Beste was er in diesem Jahr bisher bringen konnte. Das Publikum war von Willy's Show total begeistert. Schon nach dem ersten Set gab es Minuten lang Applaus. Am Ende des Abends gab Willy eine Zugabe. Die Zuhörer waren so aufmerksam und voller Zuneigung, sagt Willy Michl, sie waren wie ein Humus der Erde, auf dem jeder Samen sofort aufgeht, und in seiner vollen Blüte erstrahlen kann. ES WAR WUNDERBAR ! ! !  DANKE  meinem lieben Yediritter-Publikum zu Landau a.d. Isar, und den liebenswürdigen Veranstaltern, Josef & Stefan Panhauser, für ihren freundschaftlichen Support. Alle Begleiterscheinungen dieses Auftrittes sind somit zur Nebensache geworden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0