FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

weltanfang

In jenen Tagen auf dem Schneeferner 1990, hatte ich dem DAV, und der Zugspitz AG, die dem Bayerischen Staat als Hauptaktionär gehört, einen GREEN WAR erklärt. Eine Auseinandersetzung, die ich mit Sang und Klang verlor. Ich habe nicht gestritten, wie es in Wikipedia hiess, sondern sie bekämpft, mit meinen Liedern, und auf jeder Bühne wo ich sang. Noch heute löse ich den DAV auf, wenn ich auftrete, beinahe in jedem Konzert: Ceterum censeo associationem alpinam germanicam dissolvendam esse !  Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der DAV aufgelöst werd'n muss. (foto.cora/WM kehrt 2013 auf die Zugspitze zurück)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0