FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

Seit 1000en von Jahren 

Hier sitze ich und versuche mir selbst beizubringen, wie man eine Jimdo-Site programmiert.

Ich hab erkannt, der Typ, der mir einst das CMS meiner anderen site www.isarindian.com auf's Auge gedrückt hat, tat genau das Gleiche;  unter Ausnutzung meiner Unwissenheit gelang es ihm, mir genug Kohle für einige seiner Monatsmieten abzuknöpfen. Jetzt werde ich mir bald seine Mieten sparen, meine Eigenen bezahlen, und zeitnah  eine tolle Seite aufmachen. Na ja schau ma moi, dann seh´ma's scho´!  Aber eins is klar, so wie es war - wird's nimmer sein, und ich bin wieder auf einem neuen PFAD IN DIE FREIHEIT - 

DA GEH ICH JA SCHON SEIT TAUSENDEN VON JAHREN 

es fragt sich nur wie man so einen Blog nun online bringt!

DIE FRAGE ALLER FRAGEN !!  WIE !!!

Sage nicht Wo, Woher, Wohin & nicht Warum & Weil, sage nur eines: WIE !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans (Dienstag, 08 September 2015 17:19)

    Hallo lieber Willy,
    gerne helfe ich Dir. Ich kenne Jimdo zwar nicht, aber das sollte kein Problem sein, da ich vom Fach bin. Und schon seit 1976 Dein "fan" :-)

    Grüßle vom Bodensee

    Hans

  • #2

    Willy Michl (Mittwoch, 09 September 2015 11:30)

    Ich freu mich, denn so viele Freunde habn mir Hilfe angeboten ,und Jimdo Leute waren sehr nett und haben meinen Blog aktiviert ! Super ! und DANKE !!! an alle !