....also ich weiß ja - LAß DiCH NICHT PROVOZIEREN - Stark is nur wer cool bleibt - und immer die Ruhe bewahren etc. - aber ich hätte gern einen guten Rat, wie man die Wut, die sich immer mehr im Bereich des Unterbauch und im Magen aber auch in den mittlerweile voll verspannten Muskeln und im Kopf immer weiter steigert, also, wie man diese Sau'Wut neutralisisert. Da hockt dieser Alkohol kranke Suffkopp Medwedew, ohne jede Moral, völlig willenlos, in seinem Kreml Büro und fegt freche Sprüche, den BUNDESKANZLER ZU ENTFÜHREN wie Maduro. schlimm genug, daß der Hochverräter Trump es tat, jetzt sitzt da ein hochrangiger Russenpolitiker, Stiefelputzer Putins und macht solche Ansagen. Dabei is es mir völlig egal, daß ich den Merz nicht leiden kann, niemand hat das Recht den Kanzler der BRD zu entführen, zu kidnappen und zu verschleppen. MEDWEDEW HALT DEINE MIESE DRECKS FRESSE ! ! ! In meinen Gürteln vibrieren alle Stähle, wie das iphone pro MAX und zwei Samsung Note 9. Aber man muß sich beherrschen. Man darf keinen Kriegsgrund liefern, man darf nicht angreifen, obwohl Angriff immer die beste Verteidigung war und bleibt, wie's heißt. In diesem Falle nicht. Aber läßt sich ein Europa weiter Krieg überhaupt noch vermeiden. Solche Aussagen sind doch eine klare Indikation was man dort über uns hier in Europa denkt, vorhat und plant. Und ich frage nochmal, wie kann man das ertragen. Wie kann man es aushalten, daß täglich in der UKRAINE Bomben fallen und Putins Truppen Menschen töten; zig Tausende, und die Ukraine Armee 100 Tausende Russen, wie soll man ertragen, daß Menschen ermordet und solche Taten unternommen werd'n, wie den Maduro zu entführen, auch in Venezuela sind Menschen ermordet worden. Genau wie die Schmugglerschiffe, die man vor Venezuela versenkte, einige hundert Tote, ohne Beweise, ohne Haftbefehl, ohne jede rechtliche Grundlage in internationalen Gewässern. Und dazu gleich noch auf indigenem Land in den USA nach Öl bohren, die indianischen Besitzer enteignen und vertreiben, und so weiter. Es hört nicht auf ! Wie lange muß man das noch mit anseh'n, um eines brüchigen Friedens willen, der von den Anführern der USA und Russlands überall zerstört wird. Ja, man ist Todes froh, daß es hier noch !!! ruhig ist. Aber noch immer weiß ich nicht - wie ich die Wut die in mir aufsteigt kompensieren soll, und kann. Mir langt's, aber ich will KEINEN KRIEG. Und das wissen diese Verbrecher, diese Usurpatoren, diese dreckigen Menschenschinder, diese Lakaien ihrer Herren, Paladine und Stiefelputzer Sklaven wie Medwedew. Aber ich rufe euch zu - ICH HAB KEINE ANGST VOR'M TOD !!!
OK - ich geh also raus, und lege Tabak für die Geister und ich geh zum Wasser, und sing was vor ...und schicke denen zurück was sie uns hier androhen, ja, mit dem Wasser schicke ich es ihnen zurück. Und das Wasser tut mir den Gefallen. Es bringt denen genau was sie uns wünschen und antun wollen. Und ich weiß noch was - NIEMALS HABEN SICH SOLCHE IMPERATOREN & DIKTATOREN LANGE GEHALTEN. Das hat die Geschichte gezeigt. Ob das Nero war, Caligula, Tiberius, oder Hitler, Stalin, Lenin, Pol'Pot, der Rumäner ÇEAUZSESKU, Saddam und so weiter, sie gingen unter, die Diktatoren, Kaiser, Könige und Herrscher der Vergangenheit, mit Terror und Gewalt versuchten sie ihre Macht zu zementieren.
Umsonst ! Es gibt kein 1000'jähriges Reich - Es gibt nur Blut und Tod und Leben. Aber genau diesen grauenvollen Exzess an Gewalt KRIEG wollen GUTE MENSCHEN halt nicht. Deshalb frag ich nochmal - WIE WERD ICH MEINE WUT WIEDER LOS über diese Verbrecherbande, die uns alle, und die ganze Menschheit ins Unglück reiß'n.
Lila Wahsde liebe Freunde !!! Mein Medizinmann sagte - Willy - wir dürfen uns nicht gegenseitig verletzen + wir müssen und lieben respektieren und ehren. Doch das ist schwer, vor allem wenn man es mit Typen wie Medwedew, Putin, Trump und Konsorten zu tun hat.
Also ...sagt mir bitte WAS KANN ICH JETZT TUN ....... OK ich weiß - nicht aufregen - gelassen bleiben - abwarten - und vor allem - KEINE ANGST AUFKOMMEN LASS'N. Is OK - mach ich - ich merk's - die Wut läßt schon nach. Das wollt ich mitteilen, - IHR LIEBEN MENSCHEN & YEDIRITTER des Wokeya Aklé Bluesmann SOTH Willy Michl
Ach ja, wie sagte mein süßes Girl, die schöne Große Bärin ...ich bin jetzt drei Kilometer ein' Winterspaziergang zum Orthopäden gegangen, und die ganze Wut war weg. Eine Frau sagte zu ihr unterwegs, wohl wegen ihres extravaganten Outfit - OH GOTT - und mein Girl sagte jaah, jaah, mei der liebe liebe Gott, für was sollt er denn noch alles da sein. Und lächelte dabei.