THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

LETZTE GENEREATION - Erpressung Nötigung Ökofaschismus Realtätsverlust

...Da sitzen sie, eine Hand auf den Teer geklebt, heute morgen in Berlin schon und vor Monaten etwa auf einer Zufahrt zum Frankenschnellweg A8, zig Tausende Bürger der arbeitenden Bevölkerung konnten nach einem harten Arbeitstag nicht weiter, sie verloren viele Stunden ihres Feierabends mit Familie und Freunden, auf Grund der irrwitzigen Annahme einiger Aktivist:innen, sie könnten mit solchen Kack Aktionen die Einführung vom Maßnahmen gegen den Klimawandel beschleunigen. Die bösen Kinder wohlhabender Familien der BRD. So auch in München am Stachus und anderen Verkehrsknotenpunkten, und zwar hier natürlich vorzugsweise am Morgen, wo die Menschen auf dem Weg zur Arbeit sind. Ganz zu schweigen davon, daß man etwa einen hoch giftigen und absolut nicht ökologischen Kleber benutzt, gefährdet man auch noch Menschenleben. Was für ein Erfolg !! Was für eine Selbstgefälligkeit, was für eine Arroganz !!! Dannn werden in Museen mit Tomatensuppe und anderen Substanzen Anschläge auf Weltkulturerbe Kunst vorgenommen, und man fühlt sich als Retter der Erde, es muß ja der Klima Wandel aufgehalten werd'n, indem man Van Goghs "Sonnenblumen" beschmiert, oder Vermeer's "Mädchen mit dem Perlen Ohrring"! Glücklicher Weise sind die Bilder ohnehin schon hinter Glas, wie die Mona Lisa im Louvre, die vor Jahrzehnten ein Wahnsinniger ohne Grund außer seiner persönlichen pathologischen Idiotie schon mit Salzsäure beschädigte.

Die Medien bringen das selbstverständlich alles ausführlich, mit Akribie in Online Foren, in der Zeitung, Fotos und Berichte bei AP & UPI, auch die Gerichtsverfahren werden besprochen, und man kann feststellen, daß die Justiz hier mit ihren Mildessa Urteilen völlig daneben liegt. Erkennt sie doch gar nicht, daß alle die Aktivisten letztlich nämlich Schuld unfähig sind, für sie gälte https://dejure.org/gesetze/StGB/20.html was bedeutet, daß man sie nach Abschluß des betr. Gerichts Verfahrens  eigentlich sofort abführen lassen müßte, um sie zur Exploration in forensiche Abteilungen unter zu bringen, und ggf. entsprechende Therapien ein zu leit'n. Denn was ist es anderes, im Falle der Franken Schnellweg Kleber als GEMEINGEFÄHRLICHKEIT !!! Man nimmt  Auffahrunfälle der gestoppten Verkehrsmasse billigend in Kauf, dabei könnten durchaus Menschen ihr Leben verlieren. Ich behaupte so ein Handeln ist GEISTES KRANK. Klimaklebern und deren Rädelsführern ist wohl klar was sie da tun, sie benutzen demokratische Gegebenheiten, um genau diese Demokratie, die eben langsam, und leider oft zu langsam ist, aus zu hebeln und ab zu schaffen. DER GRÜNE HITLER tanzt Boogie Woogiw und ist ab sofort denkbar; er hat seine feministischen ! Zeichen schon gesetzt. Ich erspare uns hier Namen führender Aktivist:innen, die jeder kennt.

Gelingt es den Regierungen nicht, derartigen Wahn und dessen Auswirkungen zu unterbinden, wird das KLIMA KLEBEN sich wie Corona verbreiten und Schule machen, man kann sich wohl auch bald auf eine neue GAF, sprich "Grüne Armee Fraktion" einrichten, die wie auch Reichsbürger und andere Extremisten vor nichts mehr zurück schrecken. In einem Lande wo Mitglieder eines Schützenvereins jederzeit halbautomatische Waffen in beliebiger Menge horten dürfen. GUTE NACHT FREUNDE !

Und ich stelle fest, die Demokratie der BRD muß doch nun endlich wehrhaft werden, sie muß sich gegen derartige Entwicklungen aufstellen, wie ein Wesen in der wildnis dessen Revier bedroht wird, und dem man die Lebensgrundlagen beeinträchtigt.

Den Aktivisten sei gesagt: Niemand kann mehr den Klima Wandel aufhalten; was man kann ist, Wege finden die Folgen des selben zu überleben. Klima Kleber tragen dazu nichts bei. Man kann sicher viele in den vergangenen 150, sprich 500 und oder 1000 Jahren gemachten Fehler ändern, jedoch nicht an einem Tag, und ebenso nicht damit sich auf Straßen und Plätzen an zu kleben, oder Kunstwerke zu beschädigen; damit Menschen, die eben mit der Unbill von Industrien leben müssen, und die gezwungerner Maß'n mittlerweile eben in ihren Autos fahren, nicht mehr weiter können oder schockiert sind.

Ich sehe was geschieht, seit Jahrzehnten, und ich sehe, daß sich die Todesspiralen der Finanz Lobbys weiter dreh'n. Aber die Klima Kleber haben nichts womit sie das beenden und das Drehen dieser TODESSPIRALE stoppen könnten. Was sie haben ist, ihre Geistes kranke Befriedigung - WIR HABEN WAS ! GETAN. Was haben sie getan !? - GAR NICHTS - haben sie getan das irgend jemandem nützen könnte.

LAST GENERATION -  LASST EUCH WAS BESSERES EINFALLEN !! und glaubt nicht, Ihr seid was Besseres, Nein ! Ihr seid noch dümmer als jene, denen wir den ganzen Schlamassl der industriellen Revolutin seit dem 2.Weltkriege in bekanntem Ausmaß zu verdanken haben.

Ach ja, laßt euch gesagt sein, für den Fall, daß man tatsächlich morgen sprich ab sofort, Welt weit, allen Verkehr drastisch beenden würde und kein ! einziger Motor mehr liefe, kann ich euch sagen, gäbe es Hunderte Millionen Tote und Opfer solcher Maßnahmen, oder sogar Milliarden Opfer, und das Klima würde sich erst in etwa 300 oder 500 Jahren vielleicht wieder etwas anders entwickeln. Man darf Klima nicht mit Wetter verwechseln, und man darf stumpfsinnige Aktionen nicht mit - ICH WILL DIE WELT RETTEN - vertauschen. Nein, sondern ihr werdet erleben, es wird wärmer, was z.B. sehr viele Menschen am Polarkreis in Island und aber auch in Grönland nicht unbedingt negativ seh'n, obwohl sehr viele Tiere dort wahrlich darunter leiden; die menschlichen Populationen haben es jetzt schon leichter, dort, und ihr werdet, das kann ich euch sagen, hier in der BRD MEDITERRANE TEMPERATUREN haben; wie das Wetter dann wird, kann man noch nicht voraussagen, aber ein Spaß wird's nicht, und eure KLEBER MANI FESTE ändern daran sowieso gar nix. Und zwar nicht mal ein Millionstel Grad.

Ich habe gesprochen, Bluesmann SOTH Willy Michl   www.isarindianeu

 

fotos©cora.raoul.soth.oben&.ch.jorda.unten