THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

NEIN - wir kämpfen KEINEN KRIEG gegen Russland sondern wir kämpfen gegen die IDIOTIE VON IDEOLOGEN

NEIN - WIR KÄMPFEN KEINEN KRIEG GEGEN RUSSLAND und wir lassen uns das auch nicht von einer völlig neben der Spur und jeglicher Vernunft lavierenden Aussenministerin auf oktroyieren. Nein !! & Nochmal Nein !!! Ich will von dieser Frau Baerbock gegenüber anderen Staaten und Ländern nicht mehr vertreten werden. Diese Dame hat nicht das Zeug, geschweige denn das Format, mein Land, ein Land von beinah 90 Millionen Bundesbürgern zu vertreten. Es reicht, Frau Baerbock. Und zwar völlig. Nehmen sie Ihre zu hohen Stöckel Schuh und treten zurück ! ! !

Schon zu Beginn des Ukraine Krieges stapfte die Aussenministerin mit Bravour in den tiefsten & peinlichsten Fettnapf, der zu finden war, sie sagte ...wir werden die russische Wirtschaft vernichten. Was für ein Statement, und was hatte das in Moskau für Folgen !? Offenbar zunächst mal keine, hat man das gar nicht ernst genommen, oder hat man eben geschwiegen, mit dem Gedanke ...wir werden euch schon zeigen wer wessen Wirtschaft vernichtet.  Schon an diesem 27. Februar 2022 dachte ich mir, das geht ja gar nicht, so dumm daher zu reden, vor der Weltpresse. Und ich dachte mir ist dieser Frau eigentlich bewusst, daß es hier nicht um ein grünes Kaffekränzchen der Paritätsfrauen geht, sondern um einen Krieg in Europa, den Russland angefangen hat. Und dem man doch nicht noch Öl is Feuer schütten darf, und so weiter. 

Nun ist es ja so, daß nach dem Politiker Beliebtheitsranking in der BRD, Frau Baerbock und dann gleich Robert Habeck an der Spitze sind. Will heissen, einem Großteil der Deutschen gefällt was Baerbock da verzapft. Ich kann das nicht nach vollzieh'n. Ebenso bin ich aus sehr überlegten Gründen gegen Panzer Lieferungen. Wer nur den Hauch militärischer Ahnung hat, weiß, daß Panzer allein überhaupt nichts erreichen, es muß ein Zusammenspiel aus Artillerie, Luftwaffe, Panzergrenadieren und vor allem Nachschub an Munition, Instandsetzung und Verpflegung geben, sonst ist jeder Schuß des Leo2 ein Schuß in den Ofen, für 15.000.- €  je.

Es läßt sich leicht errechnen was 100 Schuß eines Leo2 und somit 100 Schuß von 14 Leo2 kosten, 100 Schuß aber sind ein NIchts in einem solchen Krieg. Die Kosten für Munition werden in die zig Millionen geh'n. All diese Schüsse bringen überhaupt nichts, aber auch gar nichts, sind sie nicht von einer überlegten Militär Strategie getragen. Das erklärt ohne Probleme jeder Fachmann, Unteroffizier oder junge Leutnant von der Militärtakademie. Die Dummheit der Aussenministerin, aber auch der gesamten Regierung, sowie mit wenigen Ausnahmen des Bundestages ist HIMMELSCHREIEND.

Ich verweise auf den Post meines Freundes Florian Kirner https://www.facebook.com/Prinz.Chaos gestern, der seine Meinung über das Daher Reden der Aussenministerin postete. Ich schliesse mich ihm an. Es ist unerträglich und ebenso - TRAGISCH DEM DEUTSCHEN VOLKE ZUM SCHADEN !!!

WANN BEGREIFT DIE DEUTSCHE REGIERUNG, aber auch Europa, DAß IN EINER SO BRISANTEN SITUATION, WIE DERZEIT, POLITIKER MIT AUGENMAß, HERZ & VERSTAND, ABER AUCH mit WEISHEIT, GEBRAUCHT WERDEN - DIE DEM FRIEDEN VORSCHUB LEISTEN. Anstatt in einer unfaßbar bellizistisch grün ideologischen Frechheit hier Äusserungen in die Welt zu setzen, die man uns irgendwann bitter vergelten wird. Es trifft das Volk. Was denn, wenn der Russe sagt, das ist die Haltung der Bundesregierung, das Denken der Deutschen, man vergleicht in Moskau die BRD ohnehin schon länger mit Hitler Deutschland; man wird behaupten, die deutsche Aussenministerin hat es klar gesagt ....WIR KÄMPFEN EINEN KRIEG GEGEGEN RUSSLAND - sie hat gesagt ...WIR WERDEN DIE RUSSISCHE WIRTSCHAFT VERNICHTEN !!  WAS FÜR EIN WAHNSINN !!! dreht sich da in den Köpfen grüner Spitzenpolitiker. Wann begreifen die deutschen Wähler, daß Figuren wie Baerbock nicht in die Politik, und nicht an die Spitze einer Regierung gehören. Wann wird der Kanzler das einseh'n, und Maßnahmen ergreifen, die uns dienen.

HERR BUNDESKANZLER ENTLASSEN SIE DIESE FRAU AUS DEM AMT und bestellen Sie einen Aussenminister der DEM FRIEDEN DIENEN kann und DEM FRIEDEN DIENEN WILL.  Nicht wie Frau Baerbock, die jeglicher Bescheidenheit, friedlicher Rethorik und Urteilsfähigkeit entbehrt. Solche Personen, die man als dem Frieden entgegenwirkende Irrläufer anseh'n muß, stürzen mit solchen Reden auf internationaler Ebene das ganze deutsche Volk, Europa und die Welt ins Unglück.

 

Ich habe gesprochen ISARNATIVE Bluesmann SOTH Willy Michl

München heute 26.Januar 2023