THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

...& damit das klar ies` - man kann nix entscheiden & wählen - WAS NÉD FÜR SIEBEN GENERATIONEN GUT IS´

 

...ich habe nicht alle Ansichten meines vorangegangenen Blog verworfen, mich allerdings entschieden, dem Herrn Aiwanger FREIE WÄHLER das Vertrauen zu entzieh'n, ich halte den Mann für zu weit rechts orientiert, somit ist Hubert Aiwanger für mich nicht mehr wählbar; da ich Armin Laschet nicht als Kanzler möchte, und auch die Programmatik der CDU/CSU für unzureichend halte, habe ich mich entschlossen zu meinen Wurzeln der 60er und 70er Jahre zurück zu kehren und SPD Olaf Scholz und unsere Direktkandidatin bzw. eine mir sympathische Frau in der SPD auf unserer Wahlliste hier zu wählen. Ich führe das in weiteren Blog's noch aus. Desgleichen befürworte ich eine Koalition Bündnis.90/dieGRÜNEN mit der SPD, und konsequenter Weise mit der LINKEN. Damit wäre, wie Saskia Esken sagt, eine ganz neue progressive Politik in Deutschland möglich. Ich werde meine Entscheidung  in den kommenden 3 Wochen noch detaillierter beschreiben. Und diese auch nicht mehr ändern !!! 

ISARNATIVE Bluesmann SoTh Willy Michl