THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

...&damit das klar ies` - man kann nix entscheiden & wählen - WAS NÉD FÜR SIEBEN GENERATIONEN GUT IS´

...so hat das geheißen, in den alten indigenen Gesellschaften. Ich bin ISARNATIVE !! & hab schon vor 45 Jahren gesungen ...man muß das Wasser der Flüsse trinken können, vom Ursprung in den Bergen bis zur Mündung in das Meer. Also was ist der Isarindianer - URGRÜN. Und zwar ohne diese einfältigen, hier sagt ma´ "oaschichtig'n" Chefideologen der GRÜNEN PARTEI. Tempo 130, Teurer Sprit, Windkraftanlagen(Vogelmord-Maschinen) in unseren Wäldern und Hügeln, E-Mobilität auf Teufel komm raus, Rettung der Welt auf Kosten der Bundesbürger, Klima Demagogie, Feindseligkeiten gegen Rußland, Ablehnung der umweltfreundlichen Gasleitung Nordstream, Rodung von Forsten, Konzeptlosigkeit und teuere Ideologien um des Rechthaben's und der Macht willen - NEIN DANKE !!! Wer die Vorhaben der Frau Baerbock Realität's bewußt durchdenkt & überlegt, mit etwas Vorstellungskraft Wirklichkeit's nah visualisiert, der weiß, das kann niemals gut geh'n, das kann man nicht wählen

Also meine Geister haben mir gesagt, ich soll in der Kiesgrube von FORST KASTEN ein Feuer machen, und tanzen. Damit der Wald nicht fällt. Dies will ich, so ich kann auch tun. Der Wald hat gesprochen und den Menschen gezeigt - DIE GRÜNEN SPRECHEN MIT GESPALTENER ZUNGE - sie handeln anders als sie es versprechen, sie sind eine Partei der Beliebigkeit, VERBOTE & GEBOTE sind kein Regierungsstil, die machen alles anders als es in ihren vollmundigen Reden gesagt wird und wurde. GRÜNE SIND UNWÄHLBAR - Frau Baerbock NICHT KANZLERFÄHIG, und die ganze Partei ein zerrissener Haufen unrealistischer Irrläufer, die vor lauter Wohlstand nicht mehr wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen, und die dann hingeh'n, den arbeitenden Menschen der unteren Gesellschaftsschicht das Geld aus der Tasche zu zieh'n; und dann lässt der Habeck sich im Donbas noch als Kriegsberichterstatter mit Helm und kugelsicherer Weste fotografieren, und zwar dort wo garantiert kein Schuß fällt, so ein Fake; und wie kam er da hin, mit einem völlig unnötigen Flug, Flugbenzin verteuern, VERDAMMT !!! Und ich Naivling ich hab die schon in drei Legislaturen gewählt, seit das Merkelchen hier ist, bis auf's letzte Mal 2017 da war's dann dunkelrot,  EMOTIONALE WAHL ja klar, da waren die Grünen noch Opposition, die Hand hat mir Monate lang weh getan; und beim letzten Mal hatten wir Glück, daß Lindner raus ist. Dem bin ich in 100 Jahren noch dankbar ! Jetzt muß man MIT VERNUNFT WÄHLEN, und das heißt, entweder Laschet, also wir hier in Bayern folglich CSU, das kann & tu ich nicht, oder FDP, sprich SPD; wenn der Freie Wähler Aiwanger antritt, bekommt er von mir zwei Kreuze. Und AUS !!! Damit hab ich meine Pflicht als Staatsbürger zur Wahl erfüllt, und kann an den Fluß geh'n, wo das Wasser immer noch nicht trinkbar ist, trotz der Rot/Grün Regierung Schröder/Fischer mit weiterhin Massentierzucht, HARTZ IV der größte Wahnsinn, weil nicht angepasst an die Gegebenheiten i.d.Zeitläuften, darüber hinaus unmenschliches Prüfverfahren, da bekommen viele Leistungen die's gar nicht verdienen und andere die's bräuchten fallen runter, die Regierung Merkel aber hat den Wahnsinn seit 4 Legisaturen weiter geführt, und nicht nur das. Und was ist da los,  man muß auf diese verdammte Union hoffen, VERDAMMT !!! da man weiß, BAERBOCK MACHT GRÜNE REVOLUTION auf Staatskosten, und ihre Paladine richten bei Bedarf die BRD zu Grunde. VERDAMMT - WATT'N DATT'N NU !!?  Z.B. Deutsche Umwelthilfe(Resch und Konsorten), diese Gangster. 

VATTA IM HÜMMÉ LASS´ VERSTAND REGNEN & EINE GUTE REGIERUNG die uns aus der Not führt, und nicht noch alles schlimmer macht, mit Vorhaben die undurchführbar sind. E-Mobilität Europa weit hat ATOMKRAFTWERKE zur Folge und steigert den CO2 Ausstoß an anderen stellen. Mit erneuerbaren Energieen ist das nicht zu machen. Lest deren Programm, dann wisst ihr SO GEHT'S HALT NICHT. Wir leben im Chaos, und noch nie hat ein einziger Grüner was gesagt von der Überbevölkerung, zu heiß das Thema, zuerst an die Macht, und dann schau ma amoi - WAS DANN OIS LOS SEY WEAD. ...GRÜÜÜÜÜN

N E I N - D A N K E ! ! ! ! ! !  !

Tut mir leid, liebe Leute, was anderes konnt' ich leider nicht bringen, ich will ja DER FREIHEIT & WAHRHEIT DIENEN.  Euer ISARNATIVE Bluesmann SoTh Willy Michl. Lila Wahsdé ! ! !