THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

AUF EIN WORT NOCH ...zur Wahl am 26.September, Corona, Kunst&Kultur

...und dann muaß à Ruah sey !!! Ja also, lang hat's schon gedauert, jetzt weiß man in der BRD "Wer zur Wahl steht". Und ich bleib dabei, der progressive Markus Söder wär' der bessere Kandidat für die Union gewesen, nun haben wir den gemütlich altmodischen Armin, gegen den die knackige Annalena natürlich Chancen ausgerechnet bekommt. Wenngleich deren Doppelspitzen Partner Robert zur Zeit recht fragwürdige Wahlpropaganda macht. Was hat dieser Typ an der ukrainisch/russischen Grenze zu suchen, mit Schutzweste und Kriegshelm, gar nichts ! Sich als Grüner im vorgespielt angenommen zu 0,000001 % möglichen Kugelhagel zu gerieren, im derzeit nicht umkämpften Kriegsgebiet, das sind schon Boulett'n. Und passt ! zur Historie; der gute Joschka und sein Kollege Gerhard Schröder haben des Gleichen mit Überzeugung am Kosovo Krieg teilgenommen. Watt mutt datt mutt !! Die Grünen, die sich aufregen, und das seit Jahren, wenn Kraus-Maffei, Heckler&Koch, U-Bootwerften und andere Mordmaschinen-Hersteller mit Saudi Arabien und  ganz Afrika, sowie nach Israel, Türkei und wer auch immer  was braucht ihre Milliarden Deals abwickeln, jetzt würden sie der Ukraine Waffen liefern, und dann doch nicht, aber Waffenzubehör, sprich Nachtsichtgeräte. GUTE NACHT FREUNDE !!! Das sind Wahnsinnige, die niemals an die Macht gelangen dürfen !!! Die haben keine Ahnung wie man mit Russland und deren Staatschef Putin umzugehen hat, damit alles friedlich bleibt. Die sind Amerika hörig, und denken sie sind die Inhaber des Stein's der Weisen im Klimaschutz, was ja ebenfalls unrichtig ist, und jetzt möchten die auch noch Grenzpolitik betreiben in einem Land, welches die EU überhaupt nix angeht. Was wollen die überhaupt, die wollen den super guten Diesel Motor abschaffen, den Leuten sagen wie sie zu leben haben, und den russischen Bär bis auf's Blut reizen. NIX DA !!!  Das geht doch in's Auge. 

Was sagen die eigentlich zur Corona Politik, da hörst du nix, das warten die ab, und wenn sie dran sind machen die noch schlimmer weiter, könnt man vermuten, sieht man beispielsweise was der grün/rote Stadtrat in München im Forst Kasten beschloß, wo bald 10 Ha Wald abgeholzt werden, für eine verdammte Kiesgrube. WAHNSINN !!! Und, oder haben die schon was gesagt, wie sie uns Künstlern helfen, wieviel Geld sie für Kunst & Kultur in die Hand nehmen, welche Konzepte sie haben für Gastro, Theater und andere lebensnotwendige gesellschaftliche Bereiche. Für den Fall, dass die Inzidenzen wieder steigen sollten. Was steht da im Programm der Grünen, helfen die uns !? Oder müssen wir uns weiter nach dem Bayern MP Söder sehnen, der wenigstens dem türkischstämmigen Django Asyl und dem TV Star Schmidbauer, das Bayerische Verdienstkreuz verlieh. Ich werd darauf wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, denn als Urheber eines ganzen Musikgenres, dem zahlreiche Künstler des Freistaates seit Jahrzehnten folgen, Bairischer Blues, braucht man das nicht, sondern  die Nachfahren, Epigonen bekommen's. Such is Life, my friend.

Die Inzidenzen sind gesunken, und zwar wegen der Tests in den Schulen, allein deswegen und nix anderes war's, das wird blos nicht kommuniziert, sagte mir ein befreundeter Arzt, der draussen gegen Covid kämpft, wo er täglich die Menschen testet und impft, im Akkord; sie werd'n also gelockert, die Daumenschrauben, wie das der BGL Landrat voriges Jahr nannte. Und noch regiert Angie, when will tose dark clouds dissapear. https://www.youtube.com/watch?v=2K7jMLS-7iw ANGIE Rolling Stones official Version 2 und hier der Link zu meinem Konzert voriges Jahr https://www.facebook.com/br.capriccio/videos/695253367996391

Am 09.JUli soll ich wieder singen, so die Inzidenz unten bleibt, aber wer weiß was am 09.Juli ist. Hoff ma's mal. es ist mein einziges Konzert in diesem Jahr, bisher. Alles andere musste ich cancel'n(absagen). Grad heute wieder den 15.JUli in Bad Gögging, die Zeit für PR und Werbung ist viel zu kurz.

Und wer weiß was die Deutschen am 26.September wählen !! Vielleicht eine Deutschland Koa, UNION, SPD, FDP, hoff ma's wenigstens, denn die Grünen mit Kanzlerin Annalena turnen sonst im Donbas rum, vor Putins Nase, um den zu ärgern, was uns Milliarden kostet, liefern Waffen nach Ukraine, führen Tempo 100 ein, und mach'n Verbot's- und Gebot's-Politik, damit die Gletscher nicht schmelzen; sie halten sich wie man's stereotyp geseh'n hat an nix, scheißegal was sie Jahrzehnte lang gefordert haben. Und kotzen wenn sie das Wort "Deutschland" hören. Die Grünen sind eine besserwisserische Zorn erweckende Partei der Beliebigkeit. Die hab ich dreimal schon gewählt. ICH WÄHL DIE NICHT MEHR, NIE MEHR !!! Damit das klar ist, ich mach ja niemandem was vor, sondern ich kann denken und sage was Sache ist. Das Foto vom Habeck nämlich bringt mîch ! zum Kotzen. Ich war mal Gebirgsjäger. Und, das ist hier auf meiner Seite, KEIN HASSKOMMENTAR, ich verachte auch niemand, aber ich will nicht, daß die mich und mein Land regieren, und AUS !!! Was bin ich froh in Bayern zu wohnen, beim guten jungen Markus, und meinem Freund Hubert Aiwanger, der mich mein Trachten-Indianer-Messer tragen lässt, und mein Konzert erlaubt, das Wirtshaus aufsperrt und die kleinen Geschäfte.  mfG, Ihr lieben Yediritter, Euer ergebener ISARNATIVE Bluesmann SoTh, willy   foto©IT.screensh.