FRISCH AUS DER PRESSE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

LANDAU an der ISAR 10.10.2015 

 LANDAU AN DER ISAR WIRD EIN NICHT MIKROFONIERTES KONZERT 

Der Veranstalter informierte mich vor einer Woche, dass das Konzert etwa von 50 Zuhörern besucht sein wird. Daraufhin beschloss ich, ein nicht mikrofoniertes Konzert zu geben, und sagte meinem Beschaller, Professor Singin Cloud Karpati, ab . Mittlerweile sind an die 70 Karten verkauft, und heute tagsüber rufen die Zuschauer an, wir werdn also viel mehr Gäste haben als erwartet, die wir im Halbkreis (siehe Bilder unten) setzen wollen, damit alle was davon haben; der Wirt will die Tische aber nicht aus dem Saal tun, damit ich die Zuschauer zusammen im Halbkreis besingen kann. Und was jetzt ! ?  Es geht um meine Stimme. Natürlich kann ich für 300 Leute ohne Mikro singen auf einer Bühne, hab ich auch schon erfolgreich gemacht. Sogar schon vor 8000 Zuschauern im Theatron. Nach so einem Abend jedoch brauch ich 2 Wochen Pause, und kann nicht ins Studio gehn, um meine Platte aufzunehmen.  DA KOMMT FREUDE AUF - Newwa !  Aber eins steht fest NICHT MIKKROFONIERTE KONZERT SIND DAS GEILSTE WAS ES GIBT  

fotos.cora   Isarindian Willy Michl im Ballhaus Rosenheim Herbst 2010

Kommentar schreiben

Kommentare: 0